+ Keine Langeweile

Das Weserbergland hat viel zu bieten

Der Naturpark Weserbergland lädt zu Wanderungen in den angrenzenden Wald ein. Kennt ihr schon die Sage vom Rattenfänger von Hameln? Wir liegen an der deutschen Märchenstrasse ca. 5 km vor der Stadt Hameln. Hameln ist immer ein Besuch wert. Wenn ihr euch nach einem heißen Sommertag erfrischen wollt, nutzt gern unser Freibad, welches direkt am gegenüberliegenden 4 Sterne Campingplatz liegt.

Über unser digitales Handout erhaltet ihr ausführliche Informationen zu Freizeitmög- und , Einkaufsmöglichkeiten aber auch Notfallkontakte und darüber hinaus vieles mehr. 

Eine bunte Mischung an Freizeitaktivitäten auf dem Zeltplatz

Langweile gibt es hier nicht. Auf dem Zeltplatz und in direkter Umgebung gibt es einiges zu erleben.

Das Freibad direkt am Zeltplatz

Als Highlight unseres Zeltplatzes gilt zweifelsohne das direkt angrenzende Freibad. Hier könnt ihr euch an heißen Tagen erfrischen und die Sonne genießen.

Das Freibad ist je nach Wetterlage von Pfingsten bis Anfang September geöffnet.

Auch die Umgebung hat einiges zu bieten

Direkt am Zeltplatz und in seiner Umgebung gibt es für alle viel zu entdecken. 

Unsere digitale Gästemappe enthält viele weitere Tipps für Euch.

Gerne stehen wir euch bei eurer Planung zur Seite. 

Bei uns ist viel los

Wir machen eure Veranstaltung möglich!

Bereit für euer nächstes Event? Wir helfen euch bei der Umsetzung – kontaktiere uns jetzt!